Since more than 20 years we are delivering tower internals and spare parts for towers. An efficient production, modern machines, a multitude of pressing tools, a large amount of material in stock and a substantial stock of finished parts qualify us for being a strong partner. Wether operator, turnaround service or manufacturer - we can provide support and know-how concerning everything about tower internals.

Our homepage provides an overview about common internals. If you are unable to find a certain part in our summary don't hesitate to contact us. There are many special parts and we are not able to list them all.

Registration

As registered user you get advanced access to our database, more information about the pressed hardware and an extended selection of different element types. Furthermore you can rely on a contact person who will answer your questions (of course regarding pricing and delivery time, too).

To become a registered user please send us an email with your company, name and profession. In return you get an user account and password for loging in on our site. (Contact us).

If you have any question concerning naming, function, original suppliers, ... please contact us.

Seit mehr als 20 Jahren liefern wir Kolonneneinbauten und Ersatzteile. Eine sehr leistungsfähige Fertigung, moderne Maschinen, eine Vielzahl von Presswerkzeugen, ein großer Materialvorhalt und ein umfangreiches Lager machen uns zu einem starken Partner. Ob Betreiber, Montageunternehmen oder Hersteller - wir bieten unseren Kunden die gewünschte Unterstützung und Knowhow aus dem doch recht speziellen Inneren von Kolonnen.

Unsere Website gibt einen Überblick über häufige Bauformen von Standardteilen. Sollten Sie Bauteile nicht in der Übersicht finden, fragen Sie uns bitte. Es gibt eine Vielzahl von speziellen Bauteilen, die wir hier nicht abgebildet haben.

Registrierung

Als registrierter Anwender erhalten Sie erweiterten Zugriff auf unsere Datenbanken, mehr Informationen zu den Ersatzteilen und eine deutlich vergrößerte Anzahl von Bauformen. Auch steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihnen Antwort auf alle Fragen (auch zu Preis und Lieferzeit) geben kann.

Um Sie als registrierten Anwender zu führen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (von Ihrem Firmenaccount) und Sie bekommen von uns die Zugangsdaten (Contact us). Nach erfolgreichem Login können Sie alle Bereiche nutzen, die jetzt mit dem nebenstehenden Symbol geschützt sind.

Sollten Sie Fragen zu Bauteilen (Bezeichnungen auf Zeichnung, Funktion, Originalhersteller, Bezeichnung anhand von Foto, funktionaler Ersatz, ...) haben, so sprechen Sie uns einfach an.